Vorher - Nacher

Zusatz zu: Dax - der kleine Überblick vom . Hab mich schon gewundert. Wir sind aber immer noch mitten im Zeitfenster. Coole Geschichte. Ob sich der DAX diesem Kursrutsch entziehen kann? Wohl eher nicht.

 

 

Spica dazu:

Von "Himmelhoch jauchzend" im Mai zu "Tode betrübt" im Juni 08 ist es oft nur ein kleiner Schritt. Auch die Aktienindizes haben so ihre "Tage" und prämenstruellen Syndrome. Was dann den Stimmungswechsel auslöst soll den Analytikern und Trendindikatoren überlassen bleiben. Ich hoffe Sie waren dabei! Und wir warten alle gespannt auf den Shanghai Noon Express. Let´s roll.

 


"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."  Karl Valentin

Let us consult upon to-morrow's business. -William Shakespeare

"Ich bitte die Leser diese Seite durch Nichtanerkennung zu bestätigen" B. Brecht

"Ideen sind Kapital. Der Rest ist nur Geld". Türkisches Sprichwort

 

Impressum | Datenschutz